Hab mal ne frage zu mein ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mimona80 01.01.11 - 17:34 Uhr

Hallo ihr lieben erstmal ein frohes neues Jahr wünsche ich euch.
Hoffe ihr seit gut rein gekommen,so jetzt zu meine frage hab heute morgen normal gemessen um 7 uhr bei 36,6 sind aber erst spät ins bett gegen 2 uhr.
Bin dann nochmal eingeschlafen und nochmal gemessen bei 36,9.
So jetzt zu meine frage welchen wert nehm ich den jetzt,wenn ich 36,6 nehmen würde wirde es eher nach mens aus schaun oder?#zitter oh man hoffe kann mir jemand weiter helfen :-[
Hier noch mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/840172/555448
lg Mimona und #danke schon mal #winke

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 17:48 Uhr

Denke ist noch zu früh für nach mens ausschauen.
Klammer die tempi aus wegen abweichung der messzeit schlafmangel ...
Und orientier dich an den folgewerten.

lg und viel erfolg #klee

Beitrag von mimona80 01.01.11 - 17:52 Uhr

Hi also meinst du 36,9 nehmen und aus klammern?

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 17:54 Uhr

Ja :)

lg

Beitrag von mimona80 01.01.11 - 17:55 Uhr

Ok danke dir :-D

Beitrag von zazazoo 01.01.11 - 17:54 Uhr

Du bist noch recht früh nach ES, deshalb ist es sicher noch kein Anzeichen der Mens. Ich würd den Wert ausklammern und dabei schreiben, dass du Schlafmangel (evtl. Alkoholkonsum ...) hattest. Die kommenden Tage werdens zeigen

Beitrag von mimona80 01.01.11 - 17:56 Uhr

Ok danke dir werde ich machen #winke