Resteessen - eure Rezeptvorschläge?? :)

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von thamina 01.01.11 - 17:42 Uhr

Hallo zusammen...
Ich brauche eure Hilfe. Ich habe noch Unmengen Rest vom Fondue übrig- aber absolut keine Ahnung was ich damit anstellen soll.

Habt ihr vielleicht eine Idee??

Ich habe Schweine- und Putefleisch und Jagdwurst- alles gewürfelt. Was mach ich damit? Ich hab zwar Zwiebeln, Kartoffeln, Nudeln und auch Käse (evtl. zum Überbacken?) Aber mir fehlen so "Soßenzutaten" wie Ketchup, Tomatenmark oder Sahne.

So #freu Wem fällt was dazu ein??

#danke #herzlich

Beitrag von mrsviper1 01.01.11 - 19:13 Uhr

Hallo,

Mache doch eine Art Bauernpfanne.


Lg Tina

Beitrag von helene2 01.01.11 - 20:19 Uhr

Das Fleisch hättest du gleich einfrieren können, aus (oder mit) der Jagdwurst einen Nudelsalat oder einen herzhaften Hefekuchen mit Jagdwurst...etc

Beitrag von tigaluna 01.01.11 - 20:26 Uhr

Ich würde einfach einen Nudelsalat mit dem ganzen Zeugs machen. Mayo kannst du aus Eier und Öl, Salz, Pfeffer selbst machen (-> chefkoch)

Beitrag von harveypet 01.01.11 - 23:21 Uhr

Schweine- und Putefleisch daraus ein tolles Mischgulasch udn aus der Jagdwurst einen Nudelsalat mit selbstgemachter Majo (geht schnell und schmeckt besser als von XYdiscounter)