Hallo brauche mal eure meinung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schmusesusi89 01.01.11 - 18:03 Uhr

ich sollte laut der letzten beiden monate am 27 meine mens bekommen (Oktober, November) habe sie im dezember aber nicht bekommen und der sst denn ich gestern früh gemacht habe hat negativ angezeigt wa ein früh test aus der Apotheke ????

:-[

Beitrag von sweetbeat 01.01.11 - 18:08 Uhr

Hast du vieleicht gerade erst die Pille abgesetzt?
Es passiert leider ganz oft, das der Zyklus da noch unregelmäßig ist.
Auch wenn du die ersten Monate einen vermeintlich regelmäßigen Zyklus hast, kann es immer sein das sich dein Eisprung verschiebt.

Beitrag von schmusesusi89 01.01.11 - 18:10 Uhr

laut test hatte ich mein ES 15-16 .12 #kratz

die pille nehme ich schon seit knapp 4 monate nicht mehr

Beitrag von jukusz 01.01.11 - 18:08 Uhr

Hallo,

ich meine, warte noch einige Tage, dann wieder testen.:-)
MfG
j.

Beitrag von shorty23 01.01.11 - 19:47 Uhr

Hallo,

es kommt einfach ab und an mal vor, dass sich was verschiebt, der Körper ist kein Uhrwerk! Ich war vor ein paar Monaten mal 12 Tage drüber ... 3 Tests negativ #aerger aber war leider wahr.

Ich würde an deiner Stelle in 2-3 Tagen nochmals testen und falls wieder negativ und keine Mens noch warten und wenn nach ca. 10-14 Tagen immer noch keine Mens da ist, würde ich mal bei der FÄ anrufen.

LG