Wir basteln jetzt offiziell!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rachel07 01.01.11 - 18:07 Uhr

Hallo ihr Lieben!
Nachdem ich meinen Impfpass durchschauen hab lassen, gab es das OK zum Basteln #verliebt

Nun bin ich bei ZT 10-12 (ich weiß nicht, ob ich die 2 Tage, an denen ich SB hatte,bevor meine Regel einsetzte, mitzähle???)
und gespannt, was passiert.

Ich wünsche euch ein fruchtbares Jahr 2011 und endlich darf ich auch ;-)

Liebe Grüße,
rachel

Beitrag von -ina- 01.01.11 - 18:10 Uhr

Hallo!

Dann wünsch ich gutes Gelingen beim Basteln ;-)!#klee#klee Auf dass es bald klappt!

Dein 1.ZT ist der Tag an dem du frisches,rotes Blut am Toi hast! SB zählen nicht!

LG#winke

Beitrag von rachel07 01.01.11 - 18:16 Uhr

Danke! Also dann wäre es ZT 10 :-D
Auch dir wünsche ich viel Erfolg #klee