Wie muss die Tempi sich änder bei ES?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pueppi706 01.01.11 - 18:10 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/927512/558209

ich warte und messe, aber keine Balken kommen. Hab seit gestern bissel pieken in der linken Leiste, könnte ja evtl. der ES sein, oder eben nicht :-p

Könnt ihr mir helfen?

Beitrag von martina2104 01.01.11 - 18:18 Uhr

wenn deine tempi morgen schon oben bleibt, kommen morgen deine balken.

lg martina

Beitrag von pueppi706 01.01.11 - 18:19 Uhr

Danke ;-)