Sind noch Dezembis da???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von claudia-79 01.01.11 - 18:15 Uhr

Hallo ihr Lieben, *FROHES NEUES JAHR, GESUNDHEIT & GLÜCK*

ich bin zwar gerade mal ET + 3 aber sind vielleicht noch mehr übrig, außer mir???

Bin langsam echt fertig, mag nicht mehr. Klar ist es prima, dass der Kleine nun aus der "Feierzone" mit Weihnachten und auch Silvester raus ist, aber ich kann echt nicht mehr...

Morgen darf ich ins KH zur Kontrolle. Hab bisher nicht eine richtige Wehe gehabt, nur gelegentlich einen harten Bauch. Baby geht es soweit prima, Schleimpfropf ist auch seit einer Woche weg aber es macht überhauptkeine Anstalten sich auf den Weg zu machen...

Wie sieht es denn bei euch so aus?

Liebe Grüße,
# winke Claudia

Beitrag von qrupa 01.01.11 - 18:30 Uhr

Hallo

ich bin heut ET+4 und meine Hebamme meinte heut bei der VU schon es wird wohl noch eine Woche auf sich warten lassen. Aber unsere Große kam auch erst bei ET+15 von daher bin ich noch gar nicht richtig auf Geburt eingestellt und würde mich wohl eher etwas überrumpelt fühlen, wenn es nun in noch am Wochenende losginge oder so

Beitrag von claudia-79 01.01.11 - 18:55 Uhr

Hallo qrupa,

bei mir ist es das erste Baby, von daher weiß ich sowieso nicht was da auf mich zukommt. Bin da schon total gespannt, manchmal ein wenig ängstlich und manchmal einfach nur total happy...

Achterbahn der Gefühle...versuche meistens die Horrorgedanken, die mich so überrumpeln wg. der Geburt, zu verdrängen :-)

Na ja, wie sagt meine Mom: bisher sind noch alle rausgekommen ;-)

LG,
Claudia #winke

Beitrag von vivi8 01.01.11 - 18:45 Uhr

#winke#winke

Hier bin auch noch da !!! Allerdings "erst" Et+1 #augen
Habe morgen auch Kontroll Termin im KH !!!
Hätte niemals gedacht, das ich übertrage !!!! Dachte immer so in der zeit vom 20.12 bis 30.12 wird er sich auf den weg machen ... pustekuchen ...#rofl

naja werde jetzt nochmal n schickes heublumensitzbad machen !!!
Hoffe für uns alle, dass es bald los geht !!

Lg