Werde jetzt wohl einige.........

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maueschen3334 01.01.11 - 18:21 Uhr

.......Zeit bei euch bleiben.
War in der 9.SSW und bekam heut morgen Schmerzen und Blutungen.
Dabei sah alles so gut aus!!

Und jetz steht eine lange Zeit der Trauer vor uns :-(
Es war unsere Wunschkind,unser kleiner Engel.Und jetzt soll er einfach nicht mehr da sein????
Wir sind voller Trauer und unsagbarem Schmerz :-( :-(

Werd mich wohl jetzt öfter melden in den nächsten Wochen bis die erste Trauer gut überwunden ist und wir wieder neue Kraft haben uns auf einen neuen Versuch einzulassen :-(


Wünsch euch trotzdem alles gute im neuen Jahr!!

Lg

Beitrag von dia111 01.01.11 - 18:33 Uhr

Es tut mir so Leid das auch ihr das durchmachen mußtet.
Eine #kerze für euer Sternchen

Wünsche euch viel viel Kraft

LG
Diana mit CM+AS an der Hand und 3#stern´10 fest im Herzen

Beitrag von rachel07 01.01.11 - 19:07 Uhr

Ich wünsche dir viel Kraft!
Ich kann dir nachempfinden, musste das auch erleben.
Es braucht Zeit, so etwas zu verstehen, zu verarbeiten und wieder positiv ins Leben zu gehen.

Liebe Grüße,
rachel#kerze

Beitrag von babylove05 01.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo

warst du schon im KH ?

Ich hatte in der 6ssw blutungen bekommen mit Unterleib schmerzen , die Blutungen wurde später so stark des es mit die Beine runter lief , das ganz ging über eine woche .... aber es war alles ok . Wo die Blutungen her kamen kann keiner sagen ....

Ich drück dir die Daumen des bei euch noch alles gut ausgeht .... ansonsten ganz festes Daumen drücken des es bald wieder klappt ....

Lg Martina

Beitrag von anja570 02.01.11 - 00:46 Uhr

Hallo,

es tut mir sehr leid, ich habe das mehrmals durch.

Meine letzte FG war kurz vor Weihnachten, bei mir endete das Jahr so, bei Dir begann es jetzt damit. :-(

Ich wünsche Dir alles Gute und ganz viel Glück im neuen Jahr, gib die Hoffnung nicht auf.

LG
Anja

Beitrag von mama081107 02.01.11 - 16:56 Uhr

Es tut mir leid das ihr das durchmachne müsst.

Eine #kerze für euer #stern.


Jessica mit Marcel und Lena und einem #stern in unserem #herzlich