neu hier

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von lauren1982 01.01.11 - 18:22 Uhr

Hallo ihr Lieben,
erst einmal wünsche ich euch ein Frohes neues Jahr!
Auch wir planen, dieses Jahr zu heiraten. Es soll eine kleine standesamtliche Trauung sein und dann haben wir vor, abends eine Hochzeitsfeier zu geben für ca. 70 Personen.
Die Location haben wir uns auch schon zu 90 Prozent ausgesucht.
Dort würde die Location, Bedienung, Buffet und trinken so viel man will pro Person ca. 60 Euro kosten. Endreinigung usw. wäre auch inklusive.
Ist das preislich normal?
Habe da überhaupt keinen Schimmer.

Liebe Grüße, Lauren

Beitrag von ladyjay 01.01.11 - 18:35 Uhr

Hallo!
Also 60 Euro finde ich glaube ich ok, wenn die Getränke auch mit dabei sind. Nur für's Essen finde ich es zu teuer.
Was ist das denn für eine Location?

Liebe Grüße!

Beitrag von sunny-1984 01.01.11 - 19:10 Uhr

Hallo,

erstmal wünsch ich dir auch ein gesundes neues Jahr und herzlichen Glückwunsch!!!

60 Euro inkl. Getränke ist nicht teuer...

Wir haben nur fürs Essen pro Person 32 Euro gezahlt. Getränke kamen noch extra dazu

Lg Sunny

Beitrag von lena84 02.01.11 - 11:49 Uhr

Hi Lauren,

kommt drauf an, was es für eine Location ist.

Wir heiraten auf einem Schloss und zahlen pro Gast 70€ inkl. Getränke (Säfte, Tee, Kaffee, Softdrinks) und auch Spirituosen (3 Sorten "harte" Sachen).

Essen wird als Buffett gemacht (4 Sterne Essen).

Bedienung ist auch mit drin!

LG
Lena