Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ischanie 01.01.11 - 18:25 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/901714/556298

Meint Ihr es könnte geklappt haben? Ich meine ja weil die Temp die gleiche wieder ist wie am Anfang. Aber vor dem Eisprung ist die Temp in den Keller gewandert und diese Temp habe ich bei weitem nicht mehr erreicht.

Bitte um Antwort.
Vielen Dank

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 18:59 Uhr

ich würde mal abwarten wie sie morgen ist die tempi von heut ist warscheinlich von uns allen verfälscht wenn sie morgen wieder hocht geht kannst noch hoffen...
ich puste mal
viel glück

Beitrag von ischanie 03.01.11 - 17:42 Uhr

hat leider nicht geholfen, dass du gepustet hast. Aber vielen Dank. Mein Körper ist wohl leider nach der Schwangerschaft noch nicht in der Lage wieder schwanger zu werden. *heul*, dabei dachte ich wenn es gleich wieder klappt komme ich über den Verlust meines Sohnes 33. SSW hinweg. Er war so ein hübsches Kind und gesund!