Dringend!! Brauche eure Hilfe!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hibbelhibbel 01.01.11 - 18:26 Uhr

Ist erst mein erstes ZB. hab mal geschummelt und paar tempis für die nächsten Tage eingetragen. Jetzt zeigt er mir meinen ES zum Ende meines Zykluses. Heisst es, dass ich noch keinen ES hatte?

Die Ovus konnte ich nicht gut auswerten, da es meinen ersten Versuche waren. ich muss sagen, dass ich am 27.12 evtl. einen positiven Test gehabt haben kann. Ich mache gleich mal ein Bild von den tests. Ich habe po. eingetragen aber meine Freundin meinte, dass man es als Pos. auswerten könnte. Ich habe keine Ahnung mehr:-(:-(....

Bitte helft mir!

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934079/556063

Beitrag von martina2104 01.01.11 - 18:29 Uhr

du musst die fotos für alles freigeben!

lg martina

Beitrag von grinsgesicht 01.01.11 - 18:33 Uhr

Hallo,
ich wollte mich melden auch wenn ich das erste Zyklusblatt mache. Ich weiß das man niemals irgendeine Tempi eingeben kann da man es nicht genau weiß. Es gibt auch Zyklus die keinen ES haben. Manchmal kann auch einfach ein Wert zu weit oben sein und wenn man diesen runter setzt zeigt er den ES an. Davon habe ich leider keine Ahnung und das müssen die Erfahrenen Zyklusblattschreiber erklären und sagen.
Der Ovu ist positiv wenn der Strich gleich oder farbiger ist wie der Kontrollstrich.
LG

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 19:06 Uhr

hi ich würde die erfundenen werte löschen und einfach mal abwarten ovus weiter machen vielleicht kommt der es ja noch
viel glück