Gestern und heute Ovus positiv!!! Bitte Antworten #klatsch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von grinsgesicht 01.01.11 - 18:29 Uhr

#klatschDas ist richtig cool und ich habe gelesen das es mehr so geht wie mir. Ich kann ja davon ausgehen das heute mein ES war oder? Wann muss jetzt die Tempi hoch gehen? Wie lange können Ovus positiv sein. Habe zwischenurin benutzt.
Das ist mein ES seit langen:-) ICH FREUE MICH SO

Jetzt noch was unglaubliches. Habe heute mit meiner alten Arbeitskollegin tele und die hat mir eben erzählt das sie auch versuchen ein Kind zu bekommen. Sie hat vor 16Monaten die Pille abgesetzt und seit dem keine Mens. Es wurde schon versucht sie einzuleiten aber es kam nichts und körperlich ist soweit auch alles ok. Also Schilddrüse, Hormonwerte ect. Sie muss dieses Jahr nach Erlangen und muss es weiter abklären lassen.

Wahnsinn oder? Ich finde das sehr ungerecht das es bei manchen paaren die sich es so toll wünschen nichts funktioniert:-(
LG

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 18:33 Uhr

Glückwunsch dann mal ran an deinen Schatz und #sex. die tempi sollte in den nächsten 3-5 tagen hochgehen, meine geht immer direkt nach dem eisprung tag hoch.
Ovus sollten eigentlich bis zu 48 std vor dem ES positiv sein, nach dem eisprung negativ.
lg