Das muss ich euch jetzt mal erzählen!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von katrin-2010 01.01.11 - 18:30 Uhr

Ich kanns garnicht glauben ich habe grade einen CB Monitor bei e*** ersteigert und das für 11,50€ (3 Monate alt).

Ich hatte eigentlich nur so aus Spaß geboten da ich schon Persona habe und jetzt hats doch geklappt#freu

Ich freu mich richtig drüber:-D
das ist bestimmt ein gutes Zeichen!:-)

Ich musste mich jetzt einfach mal mitteilen.

P.S. weiß jemand ob ich den Zurückstellen muss?

Leider sieht mein ZB nicht besonders toll aus...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/925657/554614
#winke

Beitrag von glimmerfee 01.01.11 - 18:32 Uhr

Das ist ja mal ein Schnäppchen!! #huepf

Nicht schlecht.

Ich würde ihn vorsichtshalber mal zurückstellen. Du brauchst nur ein altes Stäbchen (gehen auch die von Persona).

Viel Glück damit! #klee

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 18:51 Uhr

das ist ja mal einsuper preis
mein zb sieht genau so sch... aus
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/556079

Beitrag von muttiator 01.01.11 - 19:32 Uhr

Eigentlich dürfte es dir keine Balken anzeigen!
Du hast keine 3 höhere Werte, du hattest noch keinen ES.