cmb

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffie78b 01.01.11 - 18:47 Uhr

hallo habe das gerät seit 3 tagen auf 2 balken wann kommt der tritte

Beitrag von fuxx 01.01.11 - 18:53 Uhr

wenn es dein erster Zk mit cbm ist kann man das nicht so genau sagen. ich hatte 8 tage zwei balken, manche haben mehr tage, manche weniger.
einfach abwarten

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 18:53 Uhr

mein erste zk mit cbm
bei mir zeigte er auch erst nach mehreren tagen 2 balken die 3 balken an hab gedud die kommen bestimmt noch wie weit bist du?

mein zb steht alles in der notiz

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/556079

Beitrag von sunnyside24 01.01.11 - 19:00 Uhr

Betrügerin! Das Gerät hast du mir verkauft und mir stattdessen einen Persona angedreht! Von wegen du weisst nicht was CBM ist!!!
Du bist eine Betrügerin und ich werde dich anzeigen und diesen Beitrag auch gleich mit bei der Polizei vorlegen!!!

Beitrag von julieb 01.01.11 - 19:02 Uhr

Ich frage mich gerade, wann du denn begonnen hast mit dem CBM ? #kratz
Du hast doch seit 2 Jahren keine Periode mehr gehabt wie du gesagt hast?!
Man beginnt mit dem Gerät doch am 1.bis zum 5. Zyklustag!!!!!

Beitrag von sunnyside24 01.01.11 - 19:02 Uhr

Das du dich nicht schämst hier noch sowas zu fragen!!! Ich will mein Geld zurück! Du weisst scheinbar doch was ein Clearblue Monitor ist und was nicht, wenn du doch den CBM behalten hast und mir deinen blöden Persona für teures Geld geschickt hast!