hashimoto-Syndrom-SSwerden?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von s1na 01.01.11 - 18:48 Uhr

Kennt einer diese Art von Schilddrysenerkrankung. Und wielange hat es bei Euch gedauert bis ihr SS geworden seit? Ich bin jetzt ÜZ 4 und meine SD ist gut eingestellt!

Danke für eure Antworten

Beitrag von sunny22092001 01.01.11 - 18:57 Uhr

Hallo,
ich kann dir nur das Hashimoto-Forum empfehlen. Da wirst du bestimmt Antworten finden.
http://www.ht-mb.de/forum

LG Susan

PS: Ich leide selbst an Hashimoto.

Beitrag von s1na 01.01.11 - 19:04 Uhr

hattest du diese Erkrankung schon vor der SS deiner beiden Kinder?
Wenn ja wielange hat es gedauert bis du SS wurdest

Beitrag von sunny22092001 01.01.11 - 19:25 Uhr

Leider weiß ich das nicht, aber ich habe bei meinen Kindern jeweils 1,5 Jahre gebraucht, dass ich ss werde. Festgestellt wurde es jetzt erst Mai 2010.

Beitrag von andarielle 01.01.11 - 19:06 Uhr

Hallo s1na,

ich habe auch Hashi, und meine Endo meinte damals zu mir, daß nach Einstellung der SD eigentlich nichts gegen eine zeitnahe Schwangerschaft spricht, außer es sind halt noch andere Baustellen vorhanden.

Liebe Grüße
Anda


Beitrag von goldtaube 01.01.11 - 19:39 Uhr

Ich hatte schon als Jugendliche Hashimoto. Ich hatte nie Probleme schwanger zu werden.

Ich denke es kommt auf viele Faktoren an. Nicht nur darauf ob man Hashimoto hat oder nicht.

Beitrag von s1na 01.01.11 - 20:26 Uhr

Danke für eure Antworten. Und ein gesundes neues Jahr :-)

Beitrag von moulfrau 02.01.11 - 00:40 Uhr

Hi

Beim 1. Kind sofort, beim 2. Kind Kondom gerissen.

Gruß Claudia

Beitrag von nilix74 02.01.11 - 15:36 Uhr

Ich habe auch Hashimoto und bin sofort schwanger geworden!