Ja oder nein ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 01.01.11 - 18:50 Uhr

Hallo zusammen.

Ich hab mal eine Frage und zwar ich war zwischen dem 13.12. - 18.12.10 Fruchtbar. Hatte am 14.12. #sex (da war ich nur Fruchtbar laut URBIA). Gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sie sind aber bis jetzt noch nicht da. Ich hatte zwar ein leichtes ziehen immerwieder, aber des war nicht im gesamten Unterleib, dann bin ich noch Tod müde die ganze Zeit und Rückenschmerzen hab ich auch. Jetzt muss ich bis Montag warten um einen Test zu machen #zitter Wie wahrscheinlich ist eine SS ? Ich bin total nervös und aufgeregt ;-)

Freue mich auf Antworten.

LG Janina

Beitrag von buessi 01.01.11 - 18:54 Uhr

ich würde testen

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 18:55 Uhr

wenn du nen test da hast würde ich morgen oder übermorgen mit morgenurin testen viel glück#klee

Beitrag von janina90 01.01.11 - 18:56 Uhr

Ja testen muss ich es schon, aber ich habe keinen Tast daheim :-( Ich mag aber net so lang warten ;-)

Beitrag von blacky1206 01.01.11 - 18:56 Uhr

#winke Hey das hört sich doch gut an. Ich drück dir alle daumen und hoffe das du ss bist!

Beitrag von janina90 01.01.11 - 19:01 Uhr

Ja aber ich hatte das schon ein paar mal und wenn ich dann einen Test gemacht habe, war der negativ. Des ist echt frustrierend ...

Beitrag von starlight2010 01.01.11 - 19:05 Uhr

wann haste getestet???vielleicht war es zuuuuuu früh....ich hatte bei es+13 ganzzzzz schwach pos

Beitrag von janina90 01.01.11 - 19:08 Uhr

Dieses mal hab ich noch gar nicht getestet. Ging ja nicht. Ist ja alles zu :-( Ich muss jetzt bis Montag warten. Die letzten male hab ich immer so getestet, wie es URBIA im Eisprungkalender angezeigt hat.

Beitrag von janina90 01.01.11 - 20:36 Uhr

Ich hab oben vergessen hin zu schreiben, dass mir beim Bus fahren aufeinmal immer schlecht wird und das ich ganz schön oft auf die Toilette muss und Pipi machen muss :-D Sind das auch zeichen für eine SS ??