bin am hibbeln

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jaslmin88 01.01.11 - 19:01 Uhr

Hallo ihr lieben. Hatte am 27.11. Meine letzte Periode. Am 23.13. Zeigte der ovu Test endlich positiv an. Also wurde am 24. Fleißig geherzlt . Gestern hatte ich meine Periode wieder bekommen sollen aber keine Spur davon. Meint ihr es + 9 zeigt es.schon was an ? LG

Beitrag von starlight2010 01.01.11 - 19:03 Uhr

also ich hatte bei es+13 ganz schwach positiv

warte noch die 3 tage

aber wenn deine mens schon überfällig ist und sie immer pünklich kam teste doch morgen!!!

Beitrag von sunflower79 01.01.11 - 19:06 Uhr

Hallo,
wenn der Ovu am 23. positiv war müsste deine Mens hoffentlich nicht in ca 7 Tagen komment., du wärst heute ES + 7 und das ist definitiv zu früh zum testen. Also laut dem positiven Ovu wäre es gestern mit Mens noch nicht so weit gewesen. Leider noch etwas weiter hibbeln.
Ich drück die Daumen.

lg sin

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 19:07 Uhr

wenn die mens kommt sollte sie ca 12-16 tage nach es kommen

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 20:40 Uhr

dachte NMT ist ES+12-16??? womit NMT ca der 7.1. wäre??? oder sind deine zweiten zyklushelften so kurz???

LG und natürlich ganz viel Glück!!!

MIa

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/933922/554250