anbieten von falschen sachen

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von soonmommy 01.01.11 - 19:12 Uhr

es nervt mich so unheimlich, das die leute einfach den suchtext nicht lesen oder schlichtweg einfach trotzdem "falsche" sachen anbieten

ich hab vor 3 stundn ne suche eröffnet, dass ich nici pullis ausschließlich in gr 50 suche, und ganz bestimmte strampler gr 50, sogar mit bild, welchen ich suche
trotzdem bieten die leute hier andere sachen an wie nicht-nici-pullis in 56 und strampler in 62

das macht doch so keinen spaß mehr, ich suche gezielt etwas und nicht quer beet

ebenso nerven alben ohne größenangaben und ohne preise. man hat mit säugling keine zeit alles einzeln zu erfragen, es muss schnell gehen und wenn man für jedes teil einzeln fragen muss lässt man es halt lieber.

deswegen, bietet doch bitte nur das wirklich gesuchte an, damit erleichtert ihr einem einiges und verkauft so unter umständen viel leichter

Beitrag von luccielein 01.01.11 - 19:17 Uhr

Also mein kleiner passt schon nicht mehr in die 50 rein :-( habe solche Pullover

Beitrag von pinky19 01.01.11 - 19:23 Uhr

Huhu,

und, hast du meine Spiele gefunden?
Wenn du sie nicht findest, dann möchte ich bitte mein Geld wieder...

Bitte meld dich nochmal!

LG

Beitrag von soonmommy 01.01.11 - 19:32 Uhr

bisher noch nciht, aber habe ja versprochen, das ich dir das geld zurücküberweise wenn ich sie nciht finde, suche gleich nochmal nach, kind ist noch wach

Beitrag von pinky19 01.01.11 - 19:35 Uhr

okay, danke...

LG

Beitrag von lucienne91 01.01.11 - 19:24 Uhr

Ich weiß was du meinst ... Ich sehe das auch öfter und da fasst man sich schon an den Kopf :-D Nicht verzagen ... einfach drauf hoffen, dass diese gewissen Leute nicht online sind wenn du was suchst ... Ich hätte auch Nickipullis gehabt ... aber auch nur ab 56 :-p also habe ich sie dir nicht angeboten :-)

Du siehst, es gibt also auch noch ganz normale Leute hier :-)

LG

Beitrag von soonmommy 01.01.11 - 19:33 Uhr

danke dir =) ich hab halt in 56 schon so viele, aber die passen noch gar nicht =(

Beitrag von ricecracker 01.01.11 - 19:39 Uhr

ich hatte dir welche angeboten aber bisher keine antwort bekommen

Beitrag von soonmommy 01.01.11 - 19:47 Uhr

hatte ich noch gar nicht gesehen
gucke jetzt

Beitrag von ricecracker 01.01.11 - 19:48 Uhr

;-)