wichtige Frage hab....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jessiinlove82 01.01.11 - 19:23 Uhr

darf ich sinnlose Threads lesen?
Ich habe Angst,dass es meinem Baby schadet#kratz


















:-p#rofl

Beitrag von pegsi 01.01.11 - 19:25 Uhr

Laß es lieber!

Das Lesen von sinnlosen Threads könnte Deine Gehirntätigkeit negativ beeinflussen, was widerum zur Folge haben könnte, daß Du nicht in der Lage bist, die kognitive Entwicklung Deines Babys angemessen zu begleiten. ;-)

Beitrag von mamavonyannick 01.01.11 - 19:26 Uhr

Aber wann weiß man, ob ein Thread sinnlos ist. Manches merkt man erst beim Lesen#zitter

Beitrag von pegsi 01.01.11 - 19:27 Uhr

Ganz einfach: Alles, was Du nicht selbst erstellt hast, ist für Dich sinnlos. :-D

Beitrag von mamavonyannick 01.01.11 - 19:29 Uhr

Ne.... das ist blöd.Dann kann ich ja gleich den Computer ausmachen#schein

Ach ich glaube, ich geh das Risiko ein. Ich würd schließlich auch mit Oliven baden;-)

Beitrag von vincensa 01.01.11 - 19:25 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl lol

Beitrag von angeldragon 01.01.11 - 19:27 Uhr

bin mir ziemlich sicher das dass lesen von solcherlei treads schon schwere schäden bei deinem baby ausgelöst hat #rofl#rofl

Beitrag von finduilas 01.01.11 - 19:28 Uhr

#rofl #pro

Beitrag von semasw 01.01.11 - 19:31 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

heut brauch ich echt einen #putz um meine ganzen tränen aufzuwischen !!!

bin ebend auf den A*** geflogen sch** eis auf der straße

zum glück nur ein paar rückenschmerzen.

das da zu
#rofl#rofl

schönen abend #winke

Beitrag von esprit0815 01.01.11 - 20:40 Uhr

#ole#rofl