Wir hibbeln auch #zitter

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dukie 01.01.11 - 19:26 Uhr


So, hallo erstmal an Alle und ein gesundes neues Jahr :-)

Und nun zum wesentlichen ;-)
Am 28.12. wäre meine Periode fällig gewesen. Und die ist da echt immer sehr pünktlich. Und heut, immernoch nix!
Seit 5 Jahren ist jetzt nie was passiert, schwangerschaftstechnisch... aber diesmal, vielleicht, wer weiß.
Nun ja, wir werden bis Montag warten und dann mal schauen. Ich will lieber gleich zum Arzt und das Geld für nen Test sparen und gleich Gewissheit haben.

Also, ich denk an alle und drück allen die Daumen ;-)
#snowy