Juhu, ZT12 und pos Ovu *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von heaven-28 01.01.11 - 19:27 Uhr

Hallo Ihr Lieben und ein Frohes Neues #winke

habe eben meinen täglichen Ovu gemacht und bin sowas von happy - ZT12 und fett positiv #huepf

Meine ZK scheinen wirklich wieder richtig normal zu sein, nach über einem halben Jahr mit ellenlangen ZK ohne ES etc und einem Frühabort letzten ZK.

Freu mich gerade tierisch und musste das mal los werden :-)

Jetzt muss das #ei sich nur noch trauen und springen #schwitz

Alles Liebe für Euch und dass 2011 ein kinderreiches Jahr für uns alle wird :-D

Beitrag von grinsekatze85 01.01.11 - 19:37 Uhr

Hallo Heaven!#winke

Super, das freut mich für dich!#liebdrueck

Dann weißt du ja was du zutun hast!!;-)
Viel Spass und ganz viel #klee

Lg
grinse#katze

Beitrag von heaven-28 01.01.11 - 19:41 Uhr

Huhu Grinse#katze

Danke Dir :-) Klar, werd's gemütlich heute Abend machen *lach*

Und wie geht es Dir?

Beitrag von grinsekatze85 01.01.11 - 20:13 Uhr

Super, dann viel Erfolg!!#rofl

Meine Mens ist super stark #schmoll, aber möchte jetzt einfach mal froh sein, das sie überhaupt kam und dann noch so früh!!
Werde jetzt weitermachen mit Mönchs und mal abwarten, was dieser Zyklus bringt!

Lg

Beitrag von heaven-28 01.01.11 - 20:27 Uhr

die 3 Monate solltest Du Möpf auch nehmen - ausser Du wirst vorher ss, dann absetzen ;-) (was ich Dir wünsche!!!)