Welche Ovus empfehlt ihr?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve_chris 01.01.11 - 19:30 Uhr

So, nachdem ich jetzt grad ne ganz leichte SB entdeckt hab und ich noch stärker davon ausgehen muss, dass die mens eintrudelt, frag ich direkt mal für den kommenden Zyklus.

Welche Ovus nutzt ihr? Kenne mich da leider nicht aus und bin über Hilfe echt dankbar.

Liebe Grüße
Eva

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/506660/553464

Beitrag von lilja27 01.01.11 - 19:38 Uhr

Ich hab den Clearblue digital Ovu bennutzt und bin auch zufrieden damit, kein lästiges linie raten.

lg

Beitrag von heaven-28 01.01.11 - 19:43 Uhr

Ich benutze die Ovus von Nadal (gibt es bei ama*o* . de)

Hab heute einen pos und das erkennt man auch sofort :-) Bin mit den sehr zufrieden.

Viel #klee wünsch ich Dir (vll gehen die SB ja auch wieder weg #liebdrueck )