Brüste wieder weich!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kejota-5 01.01.11 - 19:35 Uhr

Bin in der 11.ssw!Ist es normal das die Brüste nach einiger Zeit wieder weicher werden???Ist zwar meine 3.SS aber irgendwie kann ich mich nicht mehr daran erinnern!Oder man achtet jetzt mehr drauf!







Lg Tanja

Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 19:35 Uhr

JA, das ist normal.

Beitrag von mama3001 01.01.11 - 19:35 Uhr

Das ist ganz normal.....

Beitrag von jessie78 01.01.11 - 19:39 Uhr

Das war bei mir auch so und meine Brüste werden nun erst richtig fester abr manchmal fassen sie sich auch dann nach ein paar Tagen wieder weicher an!

Normal...;-) sagt meine Hebi!

LG Jessie und Younes 25ssw

Beitrag von kejota-5 01.01.11 - 19:43 Uhr

Danke für die schnellen Antworten :-D!Das beruhigt mich aber jetzt!




Lg und Frohes neues Jahr!