Beikosterwärmer

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. Unsere Stillberaterin Christina Law-Mclean beantwortet eure Fragen täglich in unserem Expertenforum.

Beitrag von schwabacherin 01.01.11 - 19:35 Uhr

ich möchte mir einen Beikösterwärmer für die Breigläser zulegen. Welche könnt ihr mir empfehlen und von welchen ratet ihr mir ab. Danke schon mal im Voraus :-)

Beitrag von emmy06 01.01.11 - 19:49 Uhr

brauch kein mensch ;-)

pampe aus dem glas auf den teller, in die schüssel und dann für wenige sekunden ab in die mikrowelle - vor füttern gut rühren und fertig...



lg

Beitrag von iseeku 01.01.11 - 19:50 Uhr

irgendwie wärmen die alle nicht richtig...

ich mach wasser im wasserkocher heiß, in nen kleinen topf und stell den becher rein...

woanders nehm ich auch die mikrowelle.

lg

Beitrag von zwillinge2005 01.01.11 - 20:26 Uhr

Hallo,

entweder Mikrowelle oder Wasserbad.

Gerade Gläschenpampe wird durch die Mikrowelle sicher nicht schädlicher....

LG, Andrea