Oh man mache ich mir zu viele sorgen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bremerin201 01.01.11 - 19:35 Uhr

Hallo ihr,
vielleicht kennt es jemand und kann mir ne Ratschlag geben damit es besser wird?!

es geht darum das ich ziemliche UL schmerzen habe es geht fast rüber zu Krämpfen im Unterbauch. Mache mir gerade ne bissle Sorgen das was nicht stimmen könnte. Bin heute 5+2 SSW

Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 19:36 Uhr

Das dürften die Mutterbänder sein.

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 19:37 Uhr

Wenn du dir nur ein bissel sorgen machst paßt es doch.

























































es ist normal, gewöhn dich dran.#winke

Beitrag von bremerin201 01.01.11 - 19:38 Uhr

Es ist meine 3 SS aber nie hatte ich solche schmerzen oder kann es sein das ich jetzt alles viel mehr war nehme?

Beitrag von blackwitch80 01.01.11 - 19:40 Uhr

2008-04 ist heute echt naja drauf!Mir gehts genauso wie du!Ich hatte auch vor über 2 Jahren eine FG gehabt und achte nun mehr darauf und mache mir auch immer wieder Sorgen!Vorallem liest man heutzutage viel mehr wie vielleicht damals in den Schwangerschaften!Wenn du dich zu sehr sorgst lass es im KH oder beim FA checken!

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 19:52 Uhr

wie bin ich denn drauf?#gruebel

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 19:53 Uhr

Mein Fa hat mal gesagt das alles mit jeder ss intensiver wird, also kann schon sein.

Bei mir ist es meine 4 ss mit Fg dazw. und ich hab jetzt schon ab der 18ssw übungswehen gehabt.

Beitrag von ania1982 01.01.11 - 19:44 Uhr

Ich bekam von meiner FA Magnetrans forte gegen Krämpfe.
Damit die Gebärmutter sich nicht zusammen zieht was oft zur FG führt

Frag mal deine FA.

LG