Meine Brustwarzen... :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bruclinscay 01.01.11 - 19:42 Uhr

Hallo ihr alle...,

Hoffe ihr seit alle gut reingerutscht, und habt schön gefeiert...#fest

Alles war schön und gut bis heute morgen, ich habe gut geschlafen, mal länger als 9 uhr...
Dann war natürlich unser Waschbeckenabfluss verstopft, und jetzt fangen meine Brustwarzen mich an zu quälen...
Es juckt und es fühlt sich an, als wenn die in den nächsten paar Sekunden in Flammen aufgehen würden...
Ich habe die scho eingecremt und alles, aber es geht einfach nicht weg, und als wenn das nicht schon genug wäre, ist mir total schlecht...

Och man, toller start ins neue Jahr,
kann mir vielleicht jemand was sagen was ich dagegen tun kann, oder kennt das jemand?!

LG
Bruclinscay

Beitrag von funkeline1976 01.01.11 - 20:02 Uhr

Leider nicht. Meine jucken auch ab und an mal. Geht aber irgendwann wieder weg. Ich drücke die die Daumen, dass es bei dir auch so ist.

Alles Gute für 2011