SST nach Ablauf der Zeit immer positiv??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer.cloney 01.01.11 - 19:42 Uhr

Ich habe in den letzten sieben Tagen drei SST gemacht (ZT 32,37,39 Pregnafix Streifen und 2mal Pregnafix Frühtest).
Alle waren nach etwa 10Minuten positiv!#gruebel
Alte Tests zeigten NIEMALS später irgendwann an, dass ich schwanger bin.
Drei Tests ausgerechnet bei mir mit VL???

Ich rufe Montag direkt beim FA an. Ich dreh noch am Rad. #augen Ich weiß diesen Zyklus nicht genau wann ich meinen ES hatte, vielleicht ZT23.
Bis heute ZT40 keine Mens...

LG
Jennifer#blume

Beitrag von starlight2010 01.01.11 - 19:46 Uhr

10 min ist ziemlich lange.....hmmmm entweder gehste zum Fa oder holst dir ein Clearblue die sind schon sehr sicher

Beitrag von julieb 01.01.11 - 19:54 Uhr

Hallo Jennifer!!!
Hm, komisch!
Kann mir ehrlich gesagt auch nicht vorstellen dass alle drei Tests falsch positiv sind!!!!!!
Und dass du immer noch keine Mens hast, spricht ja auch dafür !!!
Liebe Grüsse Julia

Beitrag von jennifer.cloney 01.01.11 - 20:00 Uhr

Seit März habe ich immer einen regelmäßigen Zyklus... Immer 28-30Tage.
Und plötzlich so etwas.#schmoll

Persona hat mir keinen ES gezeigt... Habe erst bis ZT 23 ohne Compauswertung weitergetestet.
Habe dann ab ZT 33 wieder angefangen. Seitdem sehen die Teststäbchen immer nach ES aus.

Ich verstehe es nicht.
Mich würde interesseieren, ob das anderen hier auch schon so passierte und sie nicht schwanger waren...

Ich hoffe, dass ich schnell einen Termin beim FA bekomme.
Negativ wäre ja auch ok. Aber so einen langen Zyklus, den find ich natürlich doof!!!!

Beitrag von julieb 01.01.11 - 20:21 Uhr

Also wenn die Stäbchen immer noch nach ES aussehen, kann das ja auch eine Kreuzreaktion vom Hcg sein und du bist tatsächlich schwanger!!!
Vielleicht war dein ES ja zwischen dem 23. und 33. Tag?! Hast du irgendwelche Anzeichen?
Drück dir ganz ganz fest die Daumen!!!!