wann erster zahn?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von lilunali 01.01.11 - 19:44 Uhr

wann wächst der ca ?

Beitrag von deschnegge 01.01.11 - 19:46 Uhr

Hallo!

Gesundes Neues!

Bei meienr Großen mit 8 Monaten und bei meiner Kleinen mit 6 Monaten.

LG

Beitrag von katrin.24 01.01.11 - 19:46 Uhr

bei jedem verschieden.
bei meinem freund mit 13 monaten
bei meinem bruder mit 3 monaten und bei meiner kleinen mit 6 monaten.

lg, katrin

Beitrag von hascherl84 01.01.11 - 19:51 Uhr

Was gibt es denn für gute Zahnungsmitteln außer das Dentinoxzahngel?
Denn ich glaube unsre Laura am 09.01 wird sie 4Monate alt zahnt schon, bzw. spürt die Zahnknospen.
Sie hat ganz rote Backen den ganzen Tag und speichelt ganz viel seit dem.

Beitrag von katrin.24 01.01.11 - 20:06 Uhr

Wir hatten das OSA Zahnungsgel und Osanit Kügelchen bzw Chamomilla wenns ganz schlimm war.
Dentinox haben wir nur sehr selten genommen, betäubt ja nur kurzfristig.

Lg, Katrin

Beitrag von kleiner-gruener-hase 01.01.11 - 19:55 Uhr

Unsere Große hatte ihren ersten mit 5,5 Monaten, der Kleine erst mit fast 8 Monaten.

Ich kenne auch ein Kind das hat den ersten Zahn mit 14 Monaten bekommen.

Beitrag von hardcorezicke 01.01.11 - 19:56 Uhr

bei meiner maus kamen die ersten zähne mit 4,5 monaten... mit 7 der 3te und 2 sind noch in kommen :o)

Beitrag von nine-09 01.01.11 - 21:56 Uhr

Hallo,

bei meiner Großen mit 6 Monaten,
bei der mittleren mit 12 Monaten,
mal schauen wann es bei unserem kleinen ist.

LG Janine