hallo wie war das so bei euch

Archiv des urbia-Forums Frühes Ende.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Frühes Ende

Manche Schwangerschaft geht leider vorzeitig zu Ende. Es kann helfen, sich hier mit anderen über das Erlebte auszutauschen; aber auch Fragen zu medizinischen Themen sind willkommen. Hilfreich können auch diese urbia-Artikel sein: Fehlgeburt und Sternenkinder.

Beitrag von maja1512 01.01.11 - 19:44 Uhr

nach der fg wie hatte sich euer zg verhalten

mit der tempi ?

und zs ?

hattet ihr gleich wieder einen ES?



möchte es nur so wissen wir wollen noch warten aber ich hatte vor der ss kaum einen ES nur durch hilfsmittelchen hatte ich dann einen wo es ja dann auch geklappt hatte aber dies endete ja in der 13 ssw das war am 20 dez mit einer AS.:-(

deshalb möchte ich meinen zg genau beobachten das es nicht wieder so lange dauert und ich dann irgendwann mal wieder feststelle das kein es da ist

lg und euch alles gute fürs neue jahr dieses wird für alle besser laufen
gaaaz bestimmt

maja mit marlon an der hand und #stern im herzen

Beitrag von dia111 01.01.11 - 20:25 Uhr

Hallole,

hatte immer einen unregelmäßigen Zyklus, zwischen 32-50ZT sehr unregelmäßig.
Nach meiner ersten FG im Januar´10 hatte ich einen regelmäßigen Zyklus und auch gleich wieder einen ES.
Nach meiner zweiten FG auch wieder regelmäßig doch ES erst nach der ersten Mens.
Und jetzt hatte ich eine STille Geburt 22SSW, mal sehen ob er regelmäßig bleibt und wie das jetzt so abläuft.

Auch die Tempi war super und stieg nach dem ES super an, vor den FG´en eher zargahaft.
Der ZS auf den konnte ich mich jedoch nicht mehr verlassen, vor den FG´en war er spinnbar und durchsichtig so wie er sein soll und vor der letzten SS eher cremig und nicht spinnbar... hm. Ganz komisch

wünsch dir alles alles Gute
LG
Diana mit AS+CM an der Hand und 3#stern fest im Herzen