Mein SS -- ZB

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von starlight2010 01.01.11 - 19:45 Uhr

Hier wer mal schauen mag...so sieht meine Kurve aus...

Donnerstag und heute pos getestet

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/881537/554126

Beitrag von tanjjaa 01.01.11 - 19:46 Uhr

Gratulation...!!! Irgendwelche Anzeichen?

Beitrag von starlight2010 01.01.11 - 19:48 Uhr

Fast nix...manchmal ganzz leicht emfindliche Bw

Beitrag von tanjjaa 01.01.11 - 19:50 Uhr

Super. Mensch, ich freu mich total für dich. Dieses Jahr wollen wir es doch schaffen, dass alle die hier im "Kinderwunsch"-Forum sind, verschwinden. Einschließlich MICH. hihi. Du hast schon mal einen guten Anfang gemacht.
Viel #klee'!
Tanja

Beitrag von starlight2010 01.01.11 - 19:52 Uhr

anke aber immer diese Angst bleibt....ich mache jeden tag ein test und hoffe das er pos bleibt!!

weil im sep hatte ich ein pos test...und 1 tag später waren 3 test neg

Beitrag von tanjjaa 01.01.11 - 20:11 Uhr

HÖR AUF. Nicht darauf konzentrieren was passieren könnte.
Alles wird gut. Verlass dich ein bisschen drauf und denk positiv.
Ich kann mir schon vorstellen, dass da ein Angst ist, aber dennoch POSITIV DENKEN. Ja?

Beitrag von eve_chris 01.01.11 - 19:53 Uhr

Danke fürs Zeigen deines ZBs. Da sieht man mal, dass man auch mit "niedriger" Tempi #schwanger sein kann.

Ich wünsche dir eine wunderschöne Kugelzeit :O)

Alles Liebe,
Eva

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 20:18 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

dein zb lässt mich hoffen

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/928991/556079