an alle die wieder hibbeln und ein sternchen haben !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maja1512 01.01.11 - 19:46 Uhr

nach der fg wie hatte sich euer zg verhalten

mit der tempi ?

und zs ?

hattet ihr gleich wieder einen ES?



möchte es nur so wissen wir wollen noch warten aber ich hatte vor der ss kaum einen ES nur durch hilfsmittelchen hatte ich dann einen wo es ja dann auch geklappt hatte aber dies endete ja in der 13 ssw das war am 20 dez mit einer AS.

deshalb möchte ich meinen zg genau beobachten das es nicht wieder so lange dauert und ich dann irgendwann mal wieder feststelle das kein es da ist

lg und euch alles gute fürs neue jahr dieses wird für alle besser laufen
gaaaz bestimmt

maja mit marlon an der hand und im herzen

Beitrag von naddeli 01.01.11 - 20:07 Uhr

HuHu!

Meine AS in der 10.SSW war Ende Oktober, danach folgte ein 30-Tage-Zyklus ohne ES, was ich an der Tempi feststellen konnte (keine Hochlage!). ZS war aber spinnbar vorhanden, nur hat es offensichtlich zum Sprung nicht gereicht.

Der jetzige Zyklus geht bereits 40 Tage, ich hatte an Weihnachten meinen ES, also erst ca. an ZT 34.

Alles sehr seltsam, aber der FA beruhigte mich, es sei nicht ungewöhnlich nach einer FG mit AS, dass sich das hormonelle Gleichgewicht erst wieder einspielen müsse.

Alles Gute für Dich!

LG!

Beitrag von siem 01.01.11 - 20:33 Uhr

hallo

eine#kerzefür dein #stern.

ich hatte eine fg mit as in der 9ss anfang august. 30 tage danach hatte ich wieder meine mens (ovus positiv am 17 tag nas as).
seitdem artig 28-tage-zyklen aber nicht mehr schwanger geworden :-(.

lg siem

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 23:53 Uhr

Also mein Zyklus war fast 48 Tage oder so nach der FG und der Zyklus danach verringerte sich um einige Tage wären 35 geworden aber da hat sich ja unsere Große eingeschlichen ich drück dir also die Daumen das es besser läuft brauchte aber damals wegen meiner männlichen Hormone tabletten