Behaarung???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cico77 01.01.11 - 19:50 Uhr

Hallo mädls,

erstmal ein gutes neues Jahr!!!#fest

mir fällt schon seit ein paar wochen auf das ich immer mehr Haare am Bauch bekomme :-(

Kann das wirklich sein,durch die SS???

Kann mich erinnern wie meine Freundin mal gesagt hat das als sie SS war auch sehr behaart geworden ist.

LG dani(23ssw)

Beitrag von pegsi 01.01.11 - 19:51 Uhr

Bei mir hat sich nichts geändert.

Prinzipiell können Hormonschwankungen aber immer Einfluss auf Haare haben.

Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 19:52 Uhr

Jap, das ist normal.

Beitrag von 5kids. 01.01.11 - 19:54 Uhr

Wie schön,daß du fragst! :-)
Und ich dachte schon,ich wäre die einzige......:
http://www.insel-wg.de/Werwolf.jpg #zitter

LG
Andrea ( 34. SSW )

Beitrag von woelfchen2007 01.01.11 - 19:55 Uhr

ganz normal- das kommt durchs östrogen- das sorgt dafür, dass die haare nicht mehr so ausfallen- weswegen die haare auf dem kopf auch dichter wirken und man nach dem hormonabfall meint, man hätte haarausfall.

mein bauch ist auch sehr behaart- meine hebi meinte spätestens wenn ich abstille, fallen die wieder aus- sie hätte schon frauen gesehen, die viel mehr behaart gewesen wären.
versuchs mit humor zu nehmen;-)

Beitrag von anni.k 01.01.11 - 20:13 Uhr

ich habe auch einen "schön" behaarten bauch ;-)
hab mich mitlerweile mit abgefunden...wird auch wieder weg gehn ;)

lg

Beitrag von babys0609 01.01.11 - 20:25 Uhr

Japp kenne ich habe viele bekommen und dann noch schwarz!

Erste SS am Rücken und Bauch(rücken ist sogar geblieben)
Zweite Schwangerschaft unterm Kinnd und am Bauch!

Jetzt am Bauch und viele im Intimbereich mehr!

Also ist es ganz normal!

Lg Maria

Beitrag von saruh 01.01.11 - 20:40 Uhr

Bei mir auch shcon in der 1. SS...siesmal elider auch im gesicht:-[...zum glück nur flaum und blond...aber muß es weg zippeln..grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr.......

ich hoff das geht nahc der SS oder Stillzeit wieder weg#zitter

LG

Beitrag von bunny1986 01.01.11 - 22:25 Uhr

Mir ist auch aufgefallen, dass ich am Bauch (unter der Brust beginnend bis zum Bauchnabel und ein bisschen unter dem Bauchnabel bis zum Schambein) mehr Haare bekommen habe. Denke, das ist normal.

Liebe Grüße

Sabine (13. SSW)