Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennifer14 01.01.11 - 19:52 Uhr

Woran erkennt man eine Fehlgeburt?#kratz

Beitrag von maja1512 01.01.11 - 19:53 Uhr

wo ist dein ZB ?

ich hatte am 20 dez eine

ich hatte blutungen bekommen

Beitrag von heaven-28 01.01.11 - 19:55 Uhr

wie weit bist du?

Beitrag von maja1512 01.01.11 - 19:55 Uhr

wie kommst du darauf ist irgen was nicht ok bei dir #kratz

Beitrag von jennifer14 01.01.11 - 20:02 Uhr

doch ist alles ok dei mein baby ich bin 9 woche schwange
wall vor 9 monate hate ich son eine Fehlgeburt? ader der arzt hat das mir gesat das baby töt ist
und darum tuhe ich mir jetzt sogen machen um mein baby

Beitrag von maja1512 01.01.11 - 20:08 Uhr

das kann ich natürlich verstehen versuche dich zu entspannen und lenk dich ab

du hättest dann eine blutung bekommen wenn dein arzt es nicht vorher gesehen hätte

bei mir war es so das ich am 7 dez bei der fä war weil ich fieber bekommen hatte und wollte auf nummer sicher gehen das es dem baby gut geht da schlug das herzchen noch doch am 20 bekam ich blutungen wie normale regelblutungen die auch nach 15 min wieder weg waren

also versuche keine anzeichen war zu nehmen die vieleicht normale ss beschwerden sein können

wann hattest du denn die fg wie lange hat es denn gedauert das du wieder ss bist ?

ich drücke dir alle meine daumen #liebdrueck

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 23:51 Uhr

Ich hatte eine FG in SSW 8 da war er so groß wie in SSW 6 aber Herz schlug noch er hat also gekämpft

10 Wochen danach war ich wieder schwanger die Maus ist jetzt 3 und hat eine 2 jährige Schwester also entspann dich einfach genieße die Zeit eine Mama hat das im Gefühl.

Ich hab beim bräunlichen Ausfluss schon geahnt das es kein gutes Ende nimmt auch wenn ich es nicht wahr haben wollte und meine Große als ich sie in SSW 8 sah wusste ich warum ihr Bruder im Himmel ist und das sie es schafft.