Nachträglich ..

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ohneworte88 01.01.11 - 19:57 Uhr

Hallo ihr lieben,

Ich habe jetzt ENDLICH nachträglich ein Foto von meinem kleinen in der VK.
Ich wurde heute entlassen und habe mich zu ihm auf die Kinderstation verlegen lassen, heute unsere erste gemeinsame Nacht, ich bin ganz aufgeregt *g*

Wir sind zuversichtlich, das wir am Di. oder Mi. Heim gehen... ich freu mich <3
Auf dem Pic noch mit Sonde, die ist aber jetzt auch weg, weil er wirklich gut trinkt! =)

lg Ilka + Fynn-Luca (4) + Marlon Joel (*28.12.2010)

Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 19:59 Uhr

Oh, ist der süß #verliebt

Alles Gute Euch #klee

Beitrag von amavelle 01.01.11 - 20:04 Uhr

Ist das ein Süßer..und die vielen Haare #verliebt
Wirklich ein ganz Hübscher euer Sohnemann!

Alles Gute für euch #klee

Beitrag von 5kids. 01.01.11 - 20:05 Uhr

Au schick! Den hast du aber echt gut hingekriegt #pro
Schöne Farbe und tolle Haarpracht :-)
Echt niedlich der Wurm - herzlichen Glückwunsch auch! #herzlich

LG
Andrea

Beitrag von ohneworte88 01.01.11 - 20:08 Uhr

Die Farbe ... ÖÄM ja .. also er ist ein bissle Gelb ... aber hoffe das geht schnell von allein weg hihi ...

Die Mutter vom Zimmernachbarn war ganz entsetzt als sie feststellen musste das er keine Asiatischen Eltern hat *löl*

Beitrag von 5kids. 01.01.11 - 20:15 Uhr

#rofl#rofl
Nee,ne?!

Ja ich hab wohl gesehen,daß es wahrscheinlich grenzwertig ist aber selbst wenn...pffffffft...dann legste ihn eben mal stundenweise unter die Lampe und gut ist - gibt schlimmeres! ;-)

Beitrag von ohneworte88 01.01.11 - 20:21 Uhr

Japp schön, kostenlos Solarium ...
Jetzt war die doofe Nachtschwester da und hat ihn geweckt nur weil sie nach der Infusion gucken wollte TZ ... =)

Naja jetzt hab ich einzelzimmer hihi, da kann keiner entsetzt gucken hihi ...
Ihr Baby war Original HelloKitty ... sie hat auch nur ihre eigene kleidung benutzt ... und ihr Baby ständig allein auf dem Wickeltisch liegen gelassen und durchs ganze Zimmer spaziert, ich hab schon gebibbert ....