Kennt das jemand?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von dianapierre 01.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

ich hoffe Ihr seit gut reingerutscht und ich wünsche noch allen nen schönes und erfolgreiches 2011! #klee

Hatte die letzten Tage immer viel ZS, ZB siehe VK, und immer arge Schmerzen in den Eierstöcken die bis in den Rücken zogen, heute hatte ich wie nen Schleimklumpen am Toilettenpapier und die Schmerzen waren weg.

Was kann das sein? Ob endlich mein ES war oder ob er gleich kommt?

Danke,
Liebe Grüße,
Diana

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 20:06 Uhr

Der SP zeigt dir an das deine fruchtbaren Tage beginnen,ab jetzt würde ich fleißig sein ;-)
Mein SP ist vorgestern abgegeangen,heute hatte ich wohl meinen ES #schwitz
Denke die nächsten Tage wird dein ES sein!

lg

Beitrag von dianapierre 01.01.11 - 20:10 Uhr

Kann es auch sein das der Schleimklumpen nach dem ES abgeht?

Danke für die Antwort!

Hoffe ihr habt fleißig geherzelt ;-)

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 20:14 Uhr

Der SP verschließt den MuMu,wenn der ES naht öffnet sich der MuMu und der SP geht ab!
Nach dem ES eher unwahrscheinlich ;-)

http://online-zyklen.net/INFORMATION/zervixschleim.php

Beitrag von dianapierre 01.01.11 - 20:18 Uhr

Danke :-D
So kann man sich in seinem Körper täuschen :-D

Wünsche dir noch einen schönen Abend!

Liebe Grüße,
Diana #klee

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 20:24 Uhr

#bitte

Beitrag von catchi80 01.01.11 - 20:07 Uhr

Hallo Diana,

also ich hab ganz oft ein Ziehen wenn ich meinen ES habe, aber allerdings immer nur auf einer Seite... sonst kann ich Dir leider nicht weiterhelfen...

Liebe Grüße

Beitrag von dianapierre 01.01.11 - 20:11 Uhr

Danke dir,
rechts war es auch mehr als links.

Danke, ich werd wohl weiter fleißig #blume sezten :-D