Endlich, mein positiver Start ins neue Jahr =)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janni6586 01.01.11 - 20:05 Uhr

Hallo ihr Lieben #winke

was soll ich sagen, die einen wissen es vllt die anderen nicht. Wir versuchen seid Februar 2010 #schwanger zu werden, aber bisher hat es nicht geklappt. Am 25.11.2010 habe ich mein ersten Zyklusblatt begonnen, weil ich wissen wollte ob überhaupt ein ES stattfindet. Wir haben ganz normal Bienchen gesetzt ohne auf die richtige Zeit zu achten. Einfach wie wir Lust hatten ;-)

Ich habe mir ausgerechnet, das am 25.12. mein NMT ist, laut ZB ist es der 29.12. gewesen. Nunja aber bis heute noch keine Mens in Sicht. Da meine Brüste so schrecklich dolle spannten und ja Silvester vor der Tür stand (Man muss ja wissen ob man trinken darf :-D ), habe ich gestern Früh spontan beschlossen einen Test zu machen..... P O S I T I V #freu gleich nach wenigen Minuten stach mir der zweite Balken ins Gesicht. Und auch nach den vorgeschriebenen 5 Minuten war er noch da :D Ich habe das ganze Haus vor Freunde zusammengeschrieen #verliebt

Man muss sich mal vorstellen, jetzt wo's nicht mehr passt, da kommt das #stern =) Die Hochzeit am 6.8. wird somit umgeplant, den Hochschwanger ist sowas nicht mehr feierlich ^^

Wenn ich beim Arzt war, bekommt ihr alle Viren, damit auch ihr ein ganz tolles Jahr 2011 erlebt =)

wir freuen uns so sehr und hoffen das alles gut geht
Bis Bald
#winke

P.S: meine Glückskurve http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931239/552638
P.P.S: mein Test http://www.urbia.de/user/janni6586/profile/photos/311084

Beitrag von babsi1972 01.01.11 - 20:09 Uhr

Oh wie schön :-)
Gratulation und eine unbeschwerte Kugelzeit!!!

Beitrag von nini.b 01.01.11 - 20:11 Uhr

jetzt schon mal ein leises
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

Bei mir war es so ähnlich wie bei dir!
der Beste Rutsch ins neue Jahr :-)

Beitrag von janni6586 01.01.11 - 20:50 Uhr

Dir auch #herzlich en Glückwunsch und eine unbeschwerte Kugelzeit =)

Beitrag von dianapierre 01.01.11 - 20:11 Uhr

#herzlichGlückwunsch und ne schöne Kugelzeit!!!

LG

Beitrag von sunnyside24 01.01.11 - 20:12 Uhr

hey ich wünsch dir eine tolle Kugelzeit!! Na das ist doch mal ein richtig richtig schöner Start ins neue Jahr!!!
Leider kann man deine Bilder nicht ansehen, musst die erst freischalten.

Beitrag von luca252007 01.01.11 - 20:14 Uhr

herzlichen glückwunsch ich wünsche dir eine schöne und gesunde ss

Beitrag von janni6586 01.01.11 - 20:16 Uhr

Dankeschön euch alle <333

Bilder sind jetzt freigegeben ;D Danke für den Tipp ^^

Beitrag von juanti 01.01.11 - 20:31 Uhr

Hi....

#herzlichen Glückwunsch.....

Ist ja witzig, auch ich habe gestern mittag positiv getestet!!!! War aber noch nicht bei der FÄ, also erstmal kann ich es noch nicht glauben....

Schöne #schwangerschaftszeit und alles Gute!!!

LG Juanti

Beitrag von janni6586 01.01.11 - 20:49 Uhr

Das ist ja echt witzig =) Dann wünsch ich dir mal das Gleiche. #herzlich en Glückwunsch.

Ich war auch noch nicht beim FA. Da ruf ich Montag früh aber gleich an ;D

Beitrag von unicorn1984 01.01.11 - 23:48 Uhr

Herzlichen Glückwunsch alles gute und ne tolle Kugelzeit wünsch ich dir :D