17 SSW ... ziemlich unangenehm

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von elame 01.01.11 - 20:08 Uhr

Hallo ihr lieben,

erstmal wünsch ich euch allen ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr #klee

Nun zu meiner Frage, bin jetzt in der 17. SSW und habe schon jetzt mit Blasenschwäche zu kämpfen #schwitz#schock
Also das heißt, sobald ich niesen oder husten muss, muss ich extrem aufpassen #zitter Gehts euch auch so?? Kann man dagegen was machen???
#danke schonmal für eure Antworten.

LG

Ela

Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 20:11 Uhr

Jetzt schon inkontinent?
Na dann warte mal noch 20 Wochen :-D

LG
m-v-m, 36.SSW

Beitrag von elame 01.01.11 - 20:13 Uhr

Na danke du machst mir mut ;-) Ist echt richtig übel

Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 20:14 Uhr

Ich glaub, da helfen nur dicke Einlagen. #rofl

Beitrag von cico77 01.01.11 - 20:15 Uhr

Hallo,

das wird noch heftiger, ich habe das auch schon seit der Früh-SS :-(

Mach dich auf was gefasst :-)

Lg dani(23ssw)

Beitrag von steffken80 01.01.11 - 20:14 Uhr

Hallo,

da kann ich dir die Hand reichen, geht mir ganz genauso. Was soll das noch werden.

LG Steffken

Beitrag von eisblume31 01.01.11 - 20:19 Uhr

Hallo, mir geht es leider auch so. Vor allem muss ich ständig zur Toilette, kenne schon alle Klos im Umkreis von 50 km um unser Haus :-) Heute Nacht war ich innerhalb von 3 Stunden 4 mal auf!!! Das Gefühl "müssen zu müssen" hört gar nicht mehr auf :-(
Ich frage mich auch, wie das noch werden soll!!!

Beitrag von steffken80 01.01.11 - 21:10 Uhr

Hallo,

habe mal gehört das man sich sowas auch angewöhnen kann. Hatte der Sohn von ner Bekannten. Er hatte vorher ne Blasenentzündung und als die weg war hatte er immer das gefühl er müsse auf Klo. Sie haben es dann, auf empfehlung des Arztes, immer versucht rauszuzogern und irgendwann war es wieder normal. Also wenn du das gefühl hast, versuchs doch mal mit rauszögern.
Vielleicht wird es ja wieder besser.

LG Steffken