dicke Pullis für Jungs in 98/104

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 20:19 Uhr

Hi,

ich suche noch ein paar wirklich dicke Pullis für Moritz in 98/104. Hat noch einer welche?

lg
sandra

Beitrag von mona-mausl 01.01.11 - 20:20 Uhr

http://mliedl.magix.net/album
http://ramonaklaffen.magix.net/

ich glaub ich hab noch einen fleecepulli in blau und einen bunten.
Lg

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 20:22 Uhr

huhu,

danke dir...aber ich such wirklich richtig dicke pullis.

lg
sandra

Beitrag von mona-mausl 01.01.11 - 20:23 Uhr

aber fleecepullis sind ja dick und warm ;-)

Lg

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 20:26 Uhr

nein, ich meine eher strickpullis...ich brauch sie für die geführten 20.000 westen die wir haben und da muss an den armen schon was warmes sein ;-)

Beitrag von mona-mausl 01.01.11 - 20:30 Uhr

ok :-)

Lg

#verliebt#winke

Beitrag von okira 01.01.11 - 21:25 Uhr

Ich hätte in 104 einen schwarzen Pullover mit dem Totenkopf von H&M, 7 Euro zzgl.VK, sehr dick, bei der Interesse kann ich Bilder machen.
lg, okira

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 21:27 Uhr

hi okira,

danke dir, aber diese totenköpfe find ich auf kinderkleidung ein bisschen gruselig #schein

lg
sandra

Beitrag von mama_in_baden 01.01.11 - 21:32 Uhr

Hi,

hätte einen tollen neuen Pulli von ISAR-Trachten
http://myalbum.miyoo.de/mama_in_baden/photo-album/image-details/SetID_75100/ImgID_2480176

Außerdem noch eine Teddy-Jacke:
http://myalbum.miyoo.de/mama_in_baden/photo-album/image-details/SetID_70231/ImgID_2501167

Und ein Fleece-Pulli:
http://myalbum.miyoo.de/mama_in_baden/view/SetID_70231/Fleece_104_110.jpg

Gruß
Angela

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 21:36 Uhr

huhu angela,

danke dir, aber nix für uns dabei.

lg
sandra