nach einen monat mens da!! obwohl leicht positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovley22 01.01.11 - 20:19 Uhr

halllo
bin echt enttäucht hatte am mittwoch leicht positiv getestet
und jetzt kam sie die pest!!
habe mich tierisch geärgert man oh man
hatte das auch jemand von euch
positiv testetn dan kam die menst.??
ach ja ab wann kann man mit den ovu test beginnen ??

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 20:23 Uhr

Das ist echt #schmoll

Was war denn das für ein SST ???

lg

Beitrag von heaven-28 01.01.11 - 20:25 Uhr

Mir erging es letzten ZK genauso :-( Bei ES+16 pos getestet und 2 Tage später bin ich vor Mens-Schmerzen fast gestorben :-(

Wir gehören leider zu den 30%, die einen Frühabort haben.

Nicht aufgeben und ab in den neuen ZK!

Viel #klee wünsch ich Dir #winke

Beitrag von lovley22 01.01.11 - 20:28 Uhr

ja danke dir

Beitrag von sal-ly 01.01.11 - 20:27 Uhr

erging mir im Zyklus Mai/Juni so, außer der sst war falsch!

kommt drauf an, wie lange dein zyklus ist!

lg