Wehen ?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hakli 01.01.11 - 20:25 Uhr

Hallo,

ich habe seit gestern Abend immer wieder starkes Rückenziehen, so dass ich nicht mehr sitzen kann. Da hilft dann nur noch ein Kirschkernkissen.

Seit heute morgen sind noch alle Std. mensartige Schmerzen hinzugekommen und ein ganz harter Bauch. Unser Krümel ist seit heute morgen "dauer-aktiv"

Könnten es sich um Übungswehen, Senkwehen oder gar der Anfang von richtigen Wehen sein ???

Eigentlich habe ich noch gut 4 1/2 Wochen "Zeit".

Da es unser erstes ist, bin ich ein wenig unruhig.

LG

Beitrag von shine1982 01.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo, da du schreibst das es bei Wärme besser wird würde ich auf Übungs- oder Denkwehen tippen.

achte mal auf Regelmäßigkeit und Abstand der Schmerzen.

wenn dir irgendwas 'komisch' vorkommt, dann lieber husch in kh.

LG S*

Beitrag von shine1982 01.01.11 - 20:43 Uhr

Meine natürlich Senkwehen und nicht Denkwehen. doofes iPhone ;-)