Dezembies noch jemand da?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aylin-89 01.01.11 - 20:27 Uhr

Hallooo

ist noch Dezembies da?

Ich bin total enttäuscht es tut sich irgendwie garnix bei mir bin schon bei ET+2 habe keine wehen und wenn es die Donnerstag nix tut wird eingeleitet...
Hatte gestern ein termin im KH ctg wurde geschrieben keine einzige wehe.#schmoll
Habe morgen wieder ein termin bin gespannt was die ärzte sagen...

lg aylin ET+2#stern

Beitrag von candy30 01.01.11 - 20:43 Uhr

Halloooooooo ich...

bin heute ET +6 und war auch im KH zur Kontrolle, nicht eine Wehe :-(. Wenn sich bis Mittwoch nichts tut wird per Wehencocktail eingeleitet...Kopf hoch wird schon bald rauskommen, ist ja immerhin noch kein Baby drinnen geblieben

LG
Katja

Beitrag von catblue 01.01.11 - 21:23 Uhr

Hey!
Du Kugelst also immer noch???
In welches Krankenhaus gehst du???

LG

Beitrag von aylin-89 01.01.11 - 21:27 Uhr

Johannes-Hospital Dortmund

Beitrag von catblue 01.01.11 - 21:36 Uhr

Hey!
Sorry..meinte mit meinem Beitrag Katja ( Candy),daher auch mein Beitrag auch an ihren geknöpft! ;-)

Beitrag von aylin-89 01.01.11 - 21:40 Uhr

achsoo#hicks#rofl

Beitrag von candy30 01.01.11 - 22:34 Uhr

Ja leider. Werde ins LDW gehen.

LG
Katja

Beitrag von nineeleven 01.01.11 - 20:52 Uhr

Hallo,
bin zwar kein Dezembi, sondern war ein Novembi, war aber auch eine Woche drüber.

Wollte nur sagen, dass ich es immer schade find wenn man über den Termin ist und "total enttäuscht" ist wenn noch nichts passiert. Mensch, seid doch einfach froh dass alles gesund ist und euer Zwerg noch ein bisschen in euch bleiben will. Ich sollte bei ET+7 auch stationär ins KKH und bei ET+10 sollte eingeleitet werden. Mein Sohn hat sich dann aber von ganz alleine in der Nacht zu ET+7 auf den Weg gemacht.

Ihr werdet eure Kinder so bald im Arm halten, denn drinnen geblieben ist wirklich noch keiner. Und die Zeit vergeht so schnell wenn es dann erstmal da ist. Seid doch bitte nicht immer so ungeduldig, denn wie gesagt wenn alles gesund ist und keine Gefahr im Verzug ist genießt doch die babyfreie Zeit noch. Danach wird es so schnell stressig, glaubt mir.

In diesem Sinne trotzdem ganz liebe Grüße und viel Glück

nineeleven #winke

Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 20:55 Uhr

Einfach mal blättern....


http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=2&tid=2960862

Beitrag von 2008-04 01.01.11 - 21:15 Uhr

#rofl das war wohl nix mit deinen ganzen änderungen am Et:-p

das kommt jetzt davon.

Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 22:53 Uhr

#rofl