schmierblutung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von maddalena.nena 01.01.11 - 20:29 Uhr

hallo

frohes neues erst mal!!! :)

eine frage habe ich....

also ich hatte am 17.12 meine mens!!! am 29.12 hatte ich leicht rosa ausfluss.. heute katte ich wie einen roten blut faden am klopapier!!!! wisst ihr was das sein kann???

lg nena

Beitrag von clara. 01.01.11 - 22:02 Uhr

kann das nicht eine eisprungsblutung sein?

lg.cl

Beitrag von maddalena.nena 01.01.11 - 22:24 Uhr

weiß ich nicht also am 29 hatte ich ja auch rosa schleim... aber war nur an dem tag so heute war es blut und auch ganz wenig...#kratz

Beitrag von clara. 01.01.11 - 22:58 Uhr

ich mein dass das wirklich eine ovulationsblutung ist..das kann mitunter auch mal mehr blut sein...meist ist halt nichts...würde es vom zeitpunkt her passen?hast du sonst zu diesem zykluszeitpunkt deinen eisprung?

lg