Gonal-f

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von zickenkind 01.01.11 - 20:31 Uhr

ich hab ein problem ich hab heute meine mens bekommen und müßte mich bei der kiwu melden da ist aber keiner, morgen abend müßte ich dann mit gonal f anfangen ich bin jetzt unsicher was ich machen soll es gibt da eine notfallnummer ist das aber ein notfall??? oder fang ich einfach damit an
was würdet ihr machen

liebe grüße

und allen ein frohes gesundes neues jahr und das wir alle schwanger werden

Beitrag von vegu2009 01.01.11 - 20:41 Uhr

Hallo,
habe das gleiche Problem, gestern 1 Zyklustag, Montag ist erst einer in der Kiwu-Praxis. Muss eigentlich an Tag 2 zur Blutabnahme und ab Tag 3 mit Gonal anfangen, der Arzt hat aber gesagt falls die Mens jetzt über die Feiertage kommt fangen wir Mo an.

lg und viel Erfolg
:-)