hilfe schleechte milch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 20:36 Uhr

mein männe hat kartoffelbrei gemacht und milch war schlecht oje mein armer krümel

Beitrag von mamavonyannick 01.01.11 - 20:37 Uhr

Und? Warst du schon spucken oder auf dem Klo? Wenn nicht, dann wird auch nichts sein. Die Milch geht doch nicht ungefiltert zum Baby.

vg, m.

Beitrag von emmy06 01.01.11 - 20:37 Uhr

dem passiert nix - höchstens du hast öfters das vergnügen mit dem klo, wenn überhaupt...


lg

Beitrag von mama-von-marie 01.01.11 - 20:38 Uhr

#rofl

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 20:39 Uhr

#schwitzhey

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 20:38 Uhr

oje zum glück hab i kaum was gegessen da es so seltsam geschmeckt hat danke

Beitrag von 111kerstin123 01.01.11 - 20:41 Uhr

er kann eigentlich fantastisch kochen.doch er trinkt keine pure milch#schein danke da hab ich keine sorgen hauptsache ich muss ne brechen...#nanana

Beitrag von gingerbun 01.01.11 - 21:39 Uhr

ja und jetzt?