Ist euer Bauch abends auch so prall......

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von else555 01.01.11 - 20:36 Uhr

...und fest????bin in der 22.ssw und morgens ist er ganz weich.abends dann richtig groß und fest.kann mich an meine anderen ss-ten net mehr erinnern.ist das bei euch auch oder ist das unnormal????

danke euch,elsi#winke!!!

Beitrag von steffken80 01.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo,

bei mir ist es auch so. Wollte auch schon fragen.

LG Steffken

Beitrag von fialein84 01.01.11 - 20:38 Uhr

Hallöchen#winke,

ja das ist bei mir auch so! Abends hat er auf jedenfall mehr Umfang und ist härter als morgens! Aber warum weiß ich auch nicht so genau. Wahrscheinlich kommen da mehrere Faktoren wie Schwerkraft, Essen etc. zusammen#kratz

Liebe Grüße Fia 30.SSW#verliebt

Beitrag von mamavonyannick 01.01.11 - 20:38 Uhr

Ja, bei mir auch so. Frühmaorgens siehst aus, als hätte ich nen Ball verschluckt. Wenn aber abends der Magen gefüllt ist ist der Bauch allgemein "groß" und hart.

vg, m. 23.ssw

Beitrag von mama-sabrina26 01.01.11 - 20:39 Uhr

Ganz genau kann das nur Bestätigen:o)


LG Sabrina 25ssw

Beitrag von else555 01.01.11 - 20:40 Uhr

ok.dann bin ich ja beruhigt.dachte schon ich mute mir tagsüber zuviel zu!

danke,elsi!!!!

Beitrag von little-family 01.01.11 - 20:46 Uhr

hey:-D

ja das kenn ich auch,hab ich eben gerade vor dem spiegel wieder festgestellt ,das der Bauch bis unters Brustbein total prall und fest ist.Sieht schon ulkig aus und das in der 18.Woche;-)