Erfahrung mit Humana HA Pre- Stuhlkonsistenz...

Archiv des urbia-Forums Stillen & Ernährung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stillen & Ernährung

Muttermilch oder Flasche? Was schmeckt kleinen Kindern aufs Brot? Hier könnt ihr Fragen zur Säuglings- und Kleinkindernährung, aber auch zu eurer eigenen Ernährung während der Stillzeit stellen. 

Beitrag von dini2 01.01.11 - 20:37 Uhr

Hallo,
wer hat Erfahrung mit Humana HA Pre? Haben die Babys eher weichen, normalen oder festen Stuhlgang (Verstopfung)?
LG

Beitrag von emmy06 01.01.11 - 20:49 Uhr

das liegt doch in hohem maße am kind... wer soll dir diese frage denn beantworten?

mein sohn bekommt vom ersten tag an muttermilch und nullkommanix anderes...
die ersten gut 1ß-12 wochen grüner, stinkender und flüssiger stuhlgang, nunmehr ist der stuhl flüssig, gelb und mit stückchen...




lg

Beitrag von dini2 01.01.11 - 20:56 Uhr

Hallo, ich konnte meinen kleinen leider nicht stillen. Aber es ist gut zu hören, daß bei Muttermilch der Stuhlgang auch grün sein kann. Und ich habe Erfahrungen gesucht, nicht eine stillende Mama, die mit Milchnahrung nichts zu tun hat.
LG

Beitrag von emmy06 01.01.11 - 20:58 Uhr

aber es nutzt dir doch nix, wenn 2 frauen sagen es passiert *xy* und wieder 2 sagen die es passiert *ab*

es liegt an jedem kind individuell...

Beitrag von dini2 01.01.11 - 21:02 Uhr

Da hast Du wohl Recht, es interessiert mich aber trotzdem welche Erfahrungen die Mamas gemacht haben.
LG

Beitrag von deschnegge 01.01.11 - 22:48 Uhr

Meine hats gar nicht vrtragen. Hat übelst Blähungen bekommen und mußte sehr viel spucken. Stuhl war normal. Dunkelgrün und musförmig. #hicks

Jetzt bekommt sie Milasan 1 HA und wir sind super zufrieden.

Beitrag von ikeagirl 03.01.11 - 20:03 Uhr

Hallo! Also meine Tochter bekommt seit über 8 Monaten ausschliesslich Humana HA Pre und wir hatten nie Probleme mit dem Stuhlgang.

Am besten ausprobieren!