Wie wahrscheinlich?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von janina90 01.01.11 - 20:39 Uhr

Hallo zusammen.

Erstmal euch allen ein gutes Neues Jahr :-)

Ich hab mal eine Frage und zwar ich war zwischen dem 13.12. - 18.12.10 Fruchtbar. Hatte am 14.12. #sex (da war ich nur Fruchtbar laut URBIA). Gestern hätte ich meine Periode bekommen sollen. Sie sind aber bis jetzt noch nicht da. Ich hatte zwar ein leichtes ziehen immerwieder, aber des war nicht im gesamten Unterleib, dann bin ich noch Tod müde die ganze Zeit und Rückenschmerzen hab ich auch. Beim Bus fahren wird immer schlecht (was davor nie war) und ich muss ganz schön oft Pipi machen gehen.
Jetzt muss ich bis Montag warten um einen Test zu machen Wie wahrscheinlich ist eine SS ? Ich bin total nervös und aufgeregt.

Freue mich auf Antworten.

LG Janina

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 20:42 Uhr

Ich würde mich nie auf den Kalender verlassen,der passt hinten und vorne nicht ;-)

Vieleicht bist du Schwanger,vieleicht hat sich dein ES verschoben bzw.hat gar nicht gepasst(Kalender)

Ich würde dir empfehlen ab nächsten Monat(wenns nicht geklappt hat) Ovus und ZS Beobachtung zu machen,ist sicherer!


lg sas

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 20:42 Uhr

Ich würde sagen sehr wahrscheinlich!° ;)

ich drücke die daumen!!! :)

LG MIA

Beitrag von janina90 01.01.11 - 20:47 Uhr

Dankeschön. Ja ich hoffe und probiere schon ne weile, aber es will nicht klappen :-( Ja jetzt muss ich halt bis Montag warten :-( Voll doof. Die Stunden des bangens haben begonnen. Ich hoffe nur, dass meine MENS nicht kommt.

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 20:48 Uhr

Benutzt du Ovus oder verläßt du dich nur auf den Kalender??
Wenn ja könnte es daran liegen!!!

Beitrag von anna-theresia 01.01.11 - 20:45 Uhr

Hällöchen

ich würde bis Montag warten da du ja jetzt sowieso keinen Test kaufen kannst. Höchstens du hast einen daheim. :-)

Meine fruchtbaren Tage habe ich auch gerade . Hatten gestern und heute
#sex und hoffe sehr das es geklappt hat ich drücke dir die Daumen.

#liebdrueck

Beitrag von janina90 01.01.11 - 20:48 Uhr

Danke, ich drücke dir auch ganz feste die Daumen. Ne ich hab keinen Test daheim, ich muss bis Montag warten :-( Dann mach ich einen und wenn er positiv ist dann gleich zum FA (wohn fast neben einem) :-)

Beitrag von mama-mia1 01.01.11 - 20:51 Uhr

hast du vielleicht ein ZB???

viel Glück!!!

Beitrag von janina90 01.01.11 - 20:53 Uhr

Was ist ZB ? :-D Ich kenn mich mit den Kurzzeichen gar nicht aus und bin noch frisch hier :-D

Beitrag von anna-theresia 01.01.11 - 20:59 Uhr

http://www.urbia.de/allgemein/lexikon-der-abkuerzungen

Hier ist der Link bei dem die Abkürzungen erklärt werden.
ZB bedeutet Zyklusblatt

Beitrag von anna-theresia 01.01.11 - 20:54 Uhr

Ja das ist praktisch wenn man neben einem FA wohnt.

Ich drücke dir ganz fest die Daumen.

Beitrag von sanni2105 01.01.11 - 20:53 Uhr

hallöchen
das was du schreibst könnte auch von mir kommen. ich hatte meine ES auch in der zeit wie du und warte nun auf die mens...aber nix. allerdings bin ich erkältet und denke das sich meine mens evt dadurch verschoben hat...kann ja evt möglich sein...oder???
wenn die mens nicht kommt dann wärs auch nicht schlimm.;-) allerdings sind mein mann und ich schon in einer kiwuklinik...haben zwar nur das erstgespräch hinter uns aber mal abwarten was dieser zyklus nun bringt.
drück dir und mir die daumen das die mens nicht kommt.

Beitrag von janina90 01.01.11 - 20:56 Uhr

Jap, ich drück dir auch die Daumen. Aber bei dir das hört sich an wie bei meiner Chefin ;-) Die war auch da und die haben se untersucht und so und sie hat dann Mönchspfeffer oder so genommen und in dem Monatg wo man eigentlich gar keinen ES gesehen hat, hat es geklappt und jetzt ist se Anfang 5 Monat :-D

Beitrag von sanni2105 01.01.11 - 20:58 Uhr

hey na das wär ja was...die haben bei mir aber nur einen ultraschall gemacht und gesehen das 5 follis da sind, wir geherzelt und nun heißt es hibbeln. soweit sah im utraschall alles io aus. na mal schauen, weiter untersuchungen und so würden dann erst folgen. also ich nehm noch keine medi.

Beitrag von tritratrullalala 01.01.11 - 21:36 Uhr

Wenn ein gesundes Paar zum optimalen Zeitpunkt Sex hat, liegt die Wahrscheinlichkeit einer SChwangerschaft bei zirka 25%.
LG,
Trulli