spielküche oder kaufmannsladen selber bauen, aber wie?

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von agra 01.01.11 - 20:40 Uhr

huhu

hab schon von einigen hier gehört dass sie ihre spielküche bzw. kaufmannsladen selbstgebaut haben.

vielleicht habt ihr fotos oder könnt mir ein paar tipps geben....


würde meinem sohn genre obst gemüse zum schneiden zum 2. schenken.aber das allein ist doch ein wenig langweilig ind er eigenen spieljküche macht das dann vielleicht doch mehr spaß oder?

lg

Beitrag von tauchmaus01 01.01.11 - 21:00 Uhr

Kindertisch aus Holz kaufen, oben drauf mit schwarzer Farbe Koschstellen malen, vorne dran aus Holzbausteinen Drehschalter ranschrauben, fertig ist der Herd.( der kann dann auch nicht weniger als ein Plastikherd und ist später weiter als Tisch nutzbar)

Mona