Nochmal für die jenigen ohne blöde Kommentare.....

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Lesen Sie bitte unsere
Ratschläge für den sicheren Handel im Internet!

Bitte beachten Sie folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • nur eine Diskussion mit Angeboten (inkl. Alben etc.) und eine andere mit Gesuchen pro Tag
  • Alben etc. nur einmal am Tag posten
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten, Selbsthergestelltes oder ähnliches (Im Zweifel bitte erst bei uns nachfragen)
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Die Päckchen-Liste hilft dabei, Käufer und Verkäufer besser kennenzulernen oder zu bewerten.

Beitrag von wasnun 01.01.11 - 20:44 Uhr

Unsere kleine Maus hat heute ihre H&M Stulpenfäustlinge "geschrottet" - nun suchen wir ganz dringend welche für sie. Wir benötigen Gr. 86/92--- Farbe ist egal.
Es würden auch die Stulpenfäustlinge von Jako-o gehen.
(Bitte nur diese beiden Firmen...unsere Maus zieht nicht alle Handschuhe an bzw. kann nicht alle anziehen....)
Ich habe nur eine BITTE.....sie sollten günstiger als im Laden sein.

Vielen Dank
lg wasnun
p.s. Von blöden Kommentaren bekommt unsere Kind kalte Hände....von logischen Angeboten nicht.
Es gehen auch andere Firmen die diese Handschuhe mit langen Stulpen führen - jedoch brauche ich dann Bilder vom Innenstoff....sie kann nicht alles tragen.....(das hat auch seine Gründe)

Beitrag von petra24 01.01.11 - 21:27 Uhr

was war denn???

Beitrag von gbmaintal 01.01.11 - 21:32 Uhr

huhu

frohes neues Jahr

das war es

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=complete&bid=13&tid=2960325

GLG Gabi

Beitrag von wasnun 01.01.11 - 21:37 Uhr

Gabi hat dich ja schon informiert.
Es gibt hier leider bestimmte Leute die einen nur mit komischen Kommentaren helfen....nicht mit wirklichen Angeboten.

lg wasnun

Beitrag von chaymae 01.01.11 - 21:52 Uhr

Es geht doch einen nix an, was das andere Kind tragen mag oder nicht.....jede Mutter sollte das Rechht haben, selber zu entscheiden, ohne das irgendwelche Schnarchnasen ihren Kommentar abgeben.....

meistens ist das aber der Neid der Besitzlosen.......ob ich einem kind markensachen anziehe oder nicht, ist zum einen Geschmackssache aber vor allem eine Geldfrage......und wer es sich leisten kann, warum nicht?

abgesehen davon, dass es manchmal auch andere Gründe gibt, bestimmte Sachen zu kaufen, finde ich das solche "Kommentare" einfach überlesen werden sollten........

wer sonst nix zu melden hat, schreit hier immer am lautesten.....

Beitrag von sandrausascha 01.01.11 - 21:54 Uhr

#pro

Beitrag von wasnun 01.01.11 - 23:27 Uhr

Ja da muss ich dir recht geben.
Aber manche lesen nur H&M und schon wird mit Markenklamotten rumgeschrien.
Ich kauf die Kleidung die mir gefällt und die meinem Kind gut passt....sie Firma ist mir meistens egal.
Wir haben auch ganz viel von L..L oder A..i im Schrank...bin damit super zufrieden....nur leider bekomme ich dort jetzt grad nicht solche Handschuhe die ich brauche.
Würd mich auch freuen einfach in nen Laden zu spazieren...irgendwelche Handschuhe zu schnappen und gut is....leider geht sowas manchmal net...

Wir müssen eigentlich aufs Geld schauen - aber manchmal lässt sich so eine Anschaffung nicht vermeiden...

Gott sei Dank gibt es auch noch solche Urbianer wie dich die das sehen wie wir....#liebdrueck

Kommentare überlesen kann ich immer recht schwer zumindest von manchen Personen nicht.:-p

lg und danke
wasnun#liebdrueck

Beitrag von holidaylover 01.01.11 - 22:26 Uhr

mach dir nichts draus. #liebdrueck
ist die urbia-stutenbissigkeit nicht mittlerweile berühmt/berüchtigt? ;-)
in diesem sinne ein frohes neues #fest#glas
lg
claudia

Beitrag von wasnun 01.01.11 - 23:28 Uhr

Hallo Claudia
Dankeschön
Dir auch ein FROHES NEUES JAHR

Weißt du ,,,,, ich habe gehofft, dass manche sich Freundlichkeit zum Vorsatz gemacht haben....aber es gibt anscheinend immer ein paar Stoffel hier.....

Gott sei dank auch ein paar sehr liebe#liebdrueck

lg wasnun;-)

Beitrag von holidaylover 01.01.11 - 23:31 Uhr

ach was, das ist urbia, hier ändert sich nichts (zum guten)!
#liebdrueck
#winke

Beitrag von wasnun 01.01.11 - 23:36 Uhr

Ich geb die Hoffnung doch sehr ungerne auf....aber es stimmt leider....es wird hier immer mieser statt besser. LEIDER:-(:-(
Trauer doch sehr unseren "Alten" MP hinterher:-(:-(:-(

Naja wir können es nicht ändern.

LEIDER

lg wasnun#liebdrueck

Beitrag von holidaylover 02.01.11 - 12:13 Uhr

hast recht, man kann nur noch den kopf schütteln, wenn man überlegt, was aus dem MP geworden ist. :-(

Beitrag von piaundpaul 02.01.11 - 08:41 Uhr

ich glaub sowas gab es auch schonmal von TCM , weiß aber leider nicht in welcher gr .

Beitrag von holidaylover 02.01.11 - 12:09 Uhr

wir haben die auch mit langer stulpe von tcm! #pro sind aber fäustlinge.