Juni-Liste 2011

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von yvi68 01.01.11 - 20:44 Uhr

Hallo,

ich suche die Juniliste, da ich mich dort gern eintragen würde. Kann mir hier jemand sagen, wo ich sie finde?

Vielen Dank und allen ein gesundes 2011!

Yvi

Beitrag von rosarose85w 01.01.11 - 20:47 Uhr

hallo, ich weiss leider auch nicht wo sie ist..suche sie auch schon länger... aber seid längerem scheint die person nciht da zu sein..

denke ist was passiert oder so

lg

Beitrag von nanunana79 01.01.11 - 20:47 Uhr

Hallo,

die ist seit ca. 2 Wochen nicht mehr online gestellt worden, weil die Busfahrerin ihre Tochter im KH hat.

LG

Beitrag von sisa1978 01.01.11 - 20:51 Uhr

:-(

Hoffentlich nix Schlimmes!

Gute Besserung der Tochter!

LG sisa1978

Beitrag von nanunana79 01.01.11 - 20:52 Uhr

Das weiß ich leider nicht. Ist wie gesagt schon ca. 2 Wochen her, das sie geschrieben hat.

LG

Beitrag von yvi68 01.01.11 - 21:52 Uhr

...von mir auch alles Gute, ich drücke die Daumen, dass alles gut wird!

Yvi