Mandelentzündung, schlimm für SS?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jessy-87 01.01.11 - 20:48 Uhr

Hallo ihr lieben...
ich habe seid gestern eine schlimme Mandelentzündung, nach mein empfinden auch ein wenig eitrig im Hals.
Gestern war mein ES jetzt habe ich natürlich riesig Angst (falls es geklappt hat) das es Gefährlich sein könnte. Der Arzt heute meinte ist nicht schlimm, aber irgendwie weiß ich nicht ob das stimmt, er war eh ein wenigkomisch, habe ihn kaum verstanden und er mich auch nicht. Na toll:-(
KENNT SICH JEMAND AUSß
Lg Jessica

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 20:49 Uhr

Quatsch,deinen #ei ist es schnurz ob du krank bist oder nicht ,mach dich nicht verrückt ;-)

lg

Beitrag von jessy-87 01.01.11 - 20:57 Uhr

Danke dir:-D Mir fällt ein Stein vom Herzen!
Lg

Beitrag von saskia33 01.01.11 - 20:59 Uhr

Ich bin jedesmal krank wenn ich frisch Schwanger bin und meinen Kindern hat es nix gemacht #schein

Beitrag von nazar36 02.01.11 - 00:02 Uhr

haha....ich muss grad lachen, denn bin auch seit gestern krank, mal sehen weiß noch nicht ob es geklappt haben kann, vielleicht habe ich ja auch das glück...denn etwas komisch ist es auch bin vor 2 wochen erst gesund geworden nach einer erkältung...und jetzt schon wieder krank.. irgendwie komisch...!!!

LG nazar36